In der Schule verbringen die Kinder täglich viele Stunden. Uns ist wichtig, dass sie sich hier wohlfühlen.
So verfügt die Ev. Grundschule unter anderem über ein schönes Außengelände, auf dem die Kinder auf vielfältige Weise spielen und toben können, um fürs Lernen wieder fit zu sein.

https://goo.gl/maps/uYsUQxkctwK4q6hPA

Hier können Sie mehr zur Schulkleidung für die Ev. Grundschule Jüterbog erfahren! Mit einem KLICK direkt zum Bestellformular von "Fläming Werbung".

Ein Schülerbericht - "Wie unsere Klasse die Welt ein Stückchen schöner gemacht hat"

Ein kurzer Bericht zum Ausflug der Klasse 5 im Februar:

Im Ev. Religionsunterricht beschäftigten wir uns lange und ausführlich mit dem Judentum. Wir lernten die grundlegenden Merkmale dieser Religion kennen und verglichen diese mit den beiden anderen monotheistischen Religionen Christentum und Islam.